Industrieanschluss Firma Circle

< zurück  < zur Bahnlinie Homberg - Frielendorf

Anschluss Firma Circle

Einfahrt Firma Circle 1 Einfahrt Firma Circle 2
Die Firma Cicle (vorher die Firma Vissmann) war der Hauptnutzer der Strecke. Eigentlich sollte die Verbindung nach Treysa schon zum 31. Mai 2002 auch für den Gütervekehr stillgelegt werden, im Juni 2002 wird der Anschluss aber noch genutzt.
Das linke Bild zeigt links das Gleis von Güterbahnhof Homberg. Geradeaus geht es zur Zufahrt zum Werksgelände, nach rechts in Richtung Treysa. Rechts in Hintergrund das Gleis vom Personenbahnhof. Im rechten Bild ist die Einfahrt und ein Abstellgleis zu sehen.

Anschluss Firma Circle

Werksgelände Firma Circle Waggons Firma Circle
Zwei Waggons der SBB befinden sich z. Z. im Werksgelände.

< zurück  < zur Bahnlinie Homberg - Frielendorf